• Jobs Job bei McFIT Global Group GmbH

Reinigungskraft (m/w)

McFIT Global Group GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Reinigungskraft (m/w) McFIT Global Group GmbH Mönchengladbach Du sorgst für die Sauberkeit und Ordnung in unserem Studio. Hierzu zählen unter anderem die Reinigung der Umkleiden, Sanitäranlagen, Trainingsflächen und du beaufsichtigst das Studio.

Reinigungskraft (m/w) In Teilzeit Für Mönchengladbach-pesch Ist Mit 14 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Es Betreibt Derzeit 169 Studios In Deutschland 31 In Spanien Zehn In österreich 24 Studios In Italien Sowie Fünf In Polen Hat Mit Home Of Fitness Eine Neue Trainingswelt Zum Wohlfühlen Für Seine Studios Entwickelt Die Seinen Mitgliedern Ein Zweites Zuhause Bietet Und Dank Vielfältiger Trainingsmodule Das Training Ganzheitlich Zum Erlebnis Macht Die Studios Im Deutschsprachigen Raum Sind Täglich 24 Stunden Geöffnet Deine Aufgaben Und Dein Profil Du Sorgst Für Die Sauberkeit Und Ordnung In Unserem Studio Hierzu Zählen Unter Anderem Die Reinigung Der Umkleiden Sanitäranlagen Trainingsflächen Und Du Beaufsichtigst Das Studio Deine Arbeitszeiten Werden Individuell Mit Der Studioleitung Festgelegt Und Liegen Bei Ca 75 Stunden Pro Monat Bei Einer Möglichen Einsatzzeit Zwischen 22 Und 4 Uhr Bzw 4 Und 8 Uhr Idealerweise Verfügst Du über Erfahrungen Im Reinigungssektor Reinigungskraft (m/w) / 450-basis Auf 450-euro-basis Sorgst Du Für Die Sauberkeit In Unserem Studio Und Du Beaufsichtigst Dieses Deine Arbeitszeiten Werden Individuell Mit Der Studioleitung Festgelegt Und Liegen Bei Ca 48 Stunden Pro Monat Bei Einer Möglichen Einsatzzeit Zwischen 22 Und 4 Uhr Bzw 4 Und 8 Uhr Idealerweise Verfügst Du über Erfahrungen Im Reinigungssektor Reinigung Reinigungskraft (m/w) Du Sorgst Für Die Sauberkeit Und Ordnung In Unserem Studio Hierzu Zählen Unter Anderem Die Reinigung Der Umkleiden Sanitäranlagen Trainingsflächen Und Du Beaufsichtigst Das Studio Mönchengladbach Reinigung

Trainer (m/w) in Voll- und Teilzeit
   McFIT Global Group GmbH (Dresden)

Trainer (m/w)
   McFIT Global Group GmbH (Ingolstadt)

Senior Social Media Manager (m/w)
   McFIT Global Group GmbH (Berlin)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barmbek-Nord)